Schreibt Sie mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Interesse hat, und Singel ist, könnte sie sich melden.

Das hängt aber von vielen Faktoren ab. Du wirst verrückt wenn du nur da hockst und darauf wartest.

Trotzdem viel Erfolg, dass sie schreibt.

Eventuell heute Abend, wenn Sie Zeit hat.

Männlicher wäre es, wenn du Sie direkt ansprichst. Das kommt gruselig rüber....

da heisst es jetzt warten. sie muss sich ja auch trauen dich anzurufen.

Du kannst aber sehr lange warten,evtl.schreibt sie dir kein WORT.Warum?? = Weil , du

das falsch gemacht hast ,, würde sie kein interesse zeigen,, Weil , du nie getraut sie anzusprechen hast...

Also , hast dur heute beim aussteigen einen Zettel mit deine Namen und deine Nummer NUR gegeben und gesagt und DUMME weise NUR = "Hier für dich" gesagt hast.

Kannst du evtl.LANGE warten , so was ohne reden mit eine Mädchen ist so wie = Zb-Einkauf Zettel in die zu HAND DRÜCKEN ist.

Klingt echt Doof.Sorry.Ein ander mal kannst du reden fragen.

Hallo,

Das hatte ich als ich noch jung und Notgeil war auch, also kenne ich das sehr gut. Verlier sie nicht aus den Augen vl ist es deine große Liebe. Ich habe sie leider verpasst. Ich würde ihr am bessten an deiner Stelle hinterherfahren und laufen, sie aber noch nicht ansprechen, guck erst wie sie reagiert. Sie könnte verwirrt sein aber wenn sie dich mag hat sie nix gegen dich.

Du kannst versuchen ihre Adresse herauszufinden um ihr dann einen Liebesbrief zu schreiben. Ab besten machst du heimlich Bilder von ihr und legst sie im Brief bei.

Gruß Coach Peter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung