Frage von AffeMomo453, 59

Einen Zettel mit meiner tel. Nummer?

Ich bin 15, schäze mal relativ gutaussehend. Heute hab ich ein echt süßes Mädel im Bus gesehen, und da meine Schwester neben mir saß und ich nächste station aussteigen musste, hab ich einen Zettel mit meiner Nummer geschrieben und ich zugesteckt. Mit mienem namen natürlich. Nach 3 stunden hat sie noch imma ned zurückgeschrieben. Bin ich die sache falsch angegangen? War das erste mal, dass ich sowas gemacht habe und nir ist echt nix besseres eingefallen. Sorry wegen den R-Fehlern😯

Antwort
von violet1612, 18

Wo hast du den zettel denn hingesteckt? Hat sie ihn vielleicht noch gar nicht gefunden?

Antwort
von freenet, 29

Kannst nur warten, ob sich etwas ergibt. Drei Stunden "Wartezeit" ist nicht erheblich. Sie hat ja bestimmt nicht nur einen Zettel von Dir im Kopf, sondern noch andere Aufgaben zu erledigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten