Wie übergibt man einen Liebesbrief?

4 Antworten

Schreibe einen Liebesbrief.

Schreibe alles was du denkst und diesen kannst du dann irgendwo verstecken.

Da der Zug es leider nicht lesen kann.

Wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe... Du bist in der Pubertät und scheinst zich Phasen was verliebt sein und Sexualität angeht, durchzumachen. Das vergeht wieder. Schreib den Liebesbrief zur Verarbeitung und bewahre ihn in deinem Zimmer auf. Der U-Bahn wirst du keinen Liebesbrief überreichen können. Abgesehen davon ist die U-Bahn ein Gegenstand und nicht in der Lage, auf dich und deine Gefühle zu reagieren.

Da brauch man wohl eher keinen Liebesbrief übergeben an eine Sache die nicht lebt. Sondern dich eher an die deutsche Bahn,Stadt oder Firma wenden. Und denen kannst du ja eine gute Bewertung im Netz oder auch schriftlich dorthin schreiben wie glücklich du mit ihrer Arbeit bist.

Ich hab mich dreimal überschlagen und einmal die Hand auf die Stirn geklatscht...

Ich lebe nicht in Bayern aber höchstwahrscheinlich hat die Bahn eine Mailadresse. Kannst dann eine Liebesmail schicken!

(PS: Der 1. April eignet sich für solche Fragen besser 😉)