Kann man eigentlich sowas verschenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ja kann man! Sollte aber auch für jeden ein Stückchen abfallen! Ich denke viel mehr als "Vielen Dank, dass es Euch gibt!" muss man gar nicht schreiben!

Klingt für mich extrem pathologisch, besonders unter Betrachtung der genannten Themen "Liebesbrief/Aufmerksamkeit".

Natürlich ohne für die Mitarbeiter des genannten Leistungserbringers (ein Rettungsdienst ist etwas anderes) zu sprechen: wir machen unseren Job, bekommen dafür Gehalt und fertig. Dann von Leute Briefe und Geschenke zu erhalten ist schon ziemlich seltsam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung