Frage von lunamaus34, 274

Wofür kann man sich alles bei der mutter bedanken?

Ich wollte so ein Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten machen (Idee von dagibee) und zwar das ich eine merci Packung nehme und auf jeden Riegel eine "dankesagung" raufschreibe. Also zum beispiel auf ein 'danke das es dich gibt' oder so. Da mir noch ein paar fehlen und mir nichts mehr einfällt habt ihr noch ideen? Danke schon mal

Antwort
von DevilsLilSister, 199

Danke für deine Fürsorge

Danke für dein Verständnis in jeder Situation

Danke für deine Geduld

Danke für deine Liebe

Danke für deine wundervolle Art

Danke das Du, du bist

Danke für deine Mühen

Danke für deine Unterstützung

Danke für deine geopferte Zeit

 

Das würde mir jetzt gerade so einfallen :) alles was eine Mutter halt für ihr Kind tut... LG

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Danke an die beste Mutter der Welt.

Antwort
von RitterAltebur, 170


Das habe ích mal für meine Mutter geschrieben...
.
.
.
Wurzeln gabst du mir und Flügel
Geborgenheit und ein Zuhaus.
Gabst mich frei, gabst auch mir Zügel,
ich durft’ herein und auch heraus.
.
Schöne Kindheit , nur dank dir,
Wärme, Kraft und Fröhlichkeit.
Aufgeholfen hast du mir,
wenn ich mal fiel, warst du bereit.
.
Stolz hast du mir mitgegeben.
Geöffnet manche schwere Tür.
Vorbereitet für das Leben…
und heute dank’ ich dir dafür.
.
Muttererde, sanftes Band,
Beides bist du mir, mein Halt.
Stützend war oft deine Hand.
Bist Liebe mir und Lichtgestalt.
.
Bist da für mich… schenkst selbstlos Kraft,
fragst mich nicht warum, nicht wann.
Bist Vorbild, deine Hilfe schafft,
was allein ich oft nicht schaffen kann.
.
In schwerer Zeit, bist Fels gewesen,
der mir Rettung in der Not.
Du schriebst mein Buch, hast's mitgelesen,
bist Mama mir und Rettungsboot.
.
.
.
(© Copyright, by Amando, Ritter zur Altebur Draconi 2014)


Antwort
von lulun1998, 151

Oh genau da bin ich auch gerade dran!:D Mir fehlen noch 5 vielleicht kannst du mir auch weiter helfen!:) Ich hab bis jetzt :1.dass du mich immer unterstützt 2. dass du alles für mich tust3. dass du immer zu mir stehst 4. dass du mir meinen Freiraum lässt 5. dass du immer nur das beste für mich willst6. dass du mich nie aufgibst7. für deine liebe 8. für deine Fürsorge 9. für deine Zuneigung und Pflege Ansonsten hab ich noch paar von dagi übernommen. Ich hoffe wir können uns gegenseitig helfen ☺️

Antwort
von Alexanderimus, 145

Ok, kannst meins ignorieren!


Nur so Ideen!!!!:

- Danke fürs Helfen bei der Schule.
- (So blöd das klingt) Danke für die Bedienung. (oder so was) (Falls du genau so Faul warst wie  ich :D)


Ok, kannst meins ignorieren!

Antwort
von MissRatlos1988, 149

Danke an die beste Mutter der Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten