Frage von emilyben, 56

Welches Geschenk zum Praktikumsende?

Hey :) Mein Praktikum beim Amtsgericht endet morgen (leider) schon... Ich wollte meinem Betreuer eine Kleinigkeit schenken.. Ich dachte erst an eine Packung Merci, aber davon hat er noch eine Packung auf seinem Schreibtisch (schon seit über 3 Wochen) liegen :D Habt ihr irgendwelche Ideen ? Danke im vorraus!

Antwort
von Bolinna, 27

Vielleicht nimmst du eine ausgefallene Packung Kekse, die kann er dann auch anbieten, wenn er sie nicht selbst mag. Oder du schenkst ihm einen besonderen Bleistift, kostet nicht viel, ist aber eine schöne Erinnerung. Ich habe mich immer abschiedskarten gefreut, auf denen stand, was besonders beeindruckend an mir als Anleiterin war. Vorsicht, kein Süßholz raspeln!

Antwort
von thats0mirii, 50

Also ich hab ihnen bei meinem Praktikum Muffins gemacht :D

Kommentar von quanTim ,

bin auch der meinung, das selbstgebackenes besser kommt. :)
Dann sieht man, das man sich mühe gegeben hat.

Kommentar von Sparkobbable ,

Me too

Kommentar von ShinyShadow ,

Ich schließe mich an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community