Geschenk: Kaffeebecher/thermoskanne mit was füllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffeepralinen, oder ne persönliche Teemischung aus einem Teeladen....geh in einem diueser kleinen Läden, und hol etwas besonderes, die beraten dich da auch!

Also aus der Öffnung oben sollte eine Blume herausschauen, bei der Füllung würde ich mich an vorwiegen längliche Leckereien halten. 4er Päckchen Raffaelo, Kinderriegel, Lindt "nice to sweet you" oder auch die erste Füllung (Instant-Cappucino-Pulver, Zuckerportionspäckchen und 2 "Plastikrührhilfen" als "starterset")

Es gibt Kaffeebohnen aus Schokolade, die könntest du einfüllen. Oder viele bunte Smarties, oder beides zusammen, das wäre dann schön bunt.

Teebeutel

Brausetüten

Kakaopulver

Capuccinotüten