Mädchen am Düsseldorfer Flughafen gesehen?

2 Antworten

Als ich vor 2-3 Jahren noch auf Facebook war, gab es dort zu unserer Stadt eine öffentliche Gruppen-Seite, die hieß irgendwie so "Gesehen in Wien" und dort konnten Nutzer genau solche Begebenheiten wie die deine hier posten, in der Hoffnung, dass die Flirtpartnerin/der Flirtpartner ebenso diese Seite aufsucht.

Vielleicht gibt's sowas ja auch für Düsseldorf?

Wie du dir aber eh schon denken kannst, ist die Wahrscheinlichkeit, das Mädchen auf diese Art ausfindig zu machen, gleich null. Wenn du an Schicksal glaubst, dann hilft es dir vielleicht, dass man sich angeblich "Immer zweimal im Leben trifft".

Nächstes mal, sei gleich mutig. Denn hinterher ist es oft zu spät.

Nein.

Chance vertan, Leben geht weiter.