Freund geht reisen, wie komme ich damit klar?

3 Antworten

Es ist verständlich, dass du deinen Freund sehr vermisst. Aber freue dich für ihn, dass er seinen Traum verwirklichen kann :)

Hallo liebe Tewilei ,

Das muss eine sehr schwere Situation für dich sein , dennoch kannst du sie leider nicht ändern , was aber helfen könnte wären kleine Geschenk ideen für ihn überlegen , ihm eine Freunde machen denn dann denkst du nicht daran das er erst in 9 Wochen wieder kommt , sondern daran wie riesig er sich freuen wird .
Unternimm was mit Freunden und Familie , geh in die Stadt , ins Kino ,lade sie zum essen ein , lencke dich mit schönen Dingen davon ab das dein Freund erst in ein Par Wochen wieder kommt , was aber auch hilft ist Routine, mache dir eine morgen eine Abend und eine mittags Routine , denn so vergeht eine Routine und die Ankunft deines Freundes rückt immer näher , und vielleicht malst oder bastelst du einen schönes Kalender wo du die Tage runter zählen kannst , du hackst immer die Tage ab die du geschafft hast und so wird dir die Ankunft leichter fallen . Die Weinachts Zeit steht auch an , mache dir Pläne für Geschenke und ähnliche Sachen . Und das letzte was mir so ein fällt , mach doch auch einen Urlaub vielleicht mit einer guten Freundin für einen Monat oder eine Woche , lasse dich finanziell unterstützen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ,

Gnaz viele liebe Grüße und viel Glück

deine Milia

Du wirst nicht sterben. So ist das Wiedersehen umso schöner und drei Monate sind schnell vorbei. Lerne, etwas Selbstständiger zu sein.