Betriebsausflug nach Malle?

2 Antworten

Ich finde es absolut in Ordnung, dass er für ein paar Tage weg ist.

Ich hab mal einige deiner Fragen überflogen, eure Beziehung ist schon seit mindestens 2 Jahren kaputt, trotzdem hast du dich nicht getrennt und wolltest sogar weiter ein Kind mit ihm. Du kannst jetzt noch jahrelang so weiter machen und leiden oder endlich Konsequenzen ziehen, deine Entscheidung.

Wenn doch eh bald Ende ist, was regst du dich auf. Verlass ihn und gut ist es. Der wird auf Malle schon ne Neue klar gemacht haben.

NunieNunie
Fragesteller

Es nervt mich u.a. dass hier ein Baby ist und ich kaum Luft habe für irgendwas. Selbst für eine Trennung müsste ich doch Wohnung suchen etc. Besichtigungstermin vereinbaren.