Findet ihr das komisch?

7 Antworten

Ich muss dir da voll und ganz zustimmen. Sehr suspekte Situation!

Jap sowas finde ich auch immer komisch. Mein Kopf stellt sich dann immer irgendwelche gruseligen Dinge vor. Hab wohl eine zu lebhafte Fantasie 😅

sie wohnt da. und findet es seltsam wenn random jmd da sitzt…

Ist nachzuvollziehen, fände ich auch unheimlich

JuristHelfer  20.04.2022, 23:23

Schreib deutsch!

NotUploaded  20.04.2022, 23:28
@JuristHelfer

Was ist schon Deutsch? Keine Sprache kommt ohne Worte aus der anderen Sprache aus. manche benutzen halt mehr Worte aus anderen Sprachen und andere weniger.

Außerdem verwendest du Imperativ, was unangebracht ist

JuristHelfer  20.04.2022, 23:31
@NotUploaded

Dein Profilname ist es nicht. Natürlich kommt jede Sprache damit aus. Man muss es nur wollen. Ihr benutzt Englisch immer nur, um vermeintlich angesagt rüber kommen zu wollen.

NotUploaded  20.04.2022, 23:33
@JuristHelfer

Angesagt? nein das ist tatsächlich nicht mein Grund 😂 Meinen immer alle… aber nein. Zumindest nicht bei mir. Ich spreche so, weil ich mich so wohler fühle und da es meist kürzer ist

Vielleicht hat sie ihren Schlüssel vergessen und ihr Freund hat geschlafen

Komisch ist daran, das ihr nicht aufgestanden seit, ohne das sie was sagen muss.

LostBabyGirl
Fragesteller

Ich habe geschrieben das wir aufgestanden sind? Also lies mal richtig

MarSusMar  20.04.2022, 23:28
@LostBabyGirl
Dann nach 10 Minuten wollte sie an die Haustür und meine Freundin und ich sind aufgestanden damit sie halt da hin kann

Nach 10 Minuten!

LostBabyGirl
Fragesteller
@MarSusMar

Ja und? Sie wollte ja nicht in dem Moment an die Tür sie hat schließlich ein Mund zum reden

LostBabyGirl
Fragesteller
@MarSusMar

Wir sind von alleine aufgestanden sie hat nicht gesagt das wir gehen sollen

MarSusMar  21.04.2022, 11:02
@LostBabyGirl

Muss sie das nein!

Wenn ihr seht das sie da rein will, Was logisch ist wenn sie da nach ihren Schüssel sucht. Sagt einem der gesunde Menschenverstand ich stehe JETZT auf und muss nicht wie in dreijähriger erst weggeschickt werden.

Ihr seid alt genug solche Situationen zu erfassen und selbst zu reagieren. Sofort.

LostBabyGirl
Fragesteller
@MarSusMar

OMG WIE SCHLIMM WIR SIND NICHT DIREKT AUFGESTANDEN DIE WELT GEHT UNTER ABER ES IST OK 10 MINUTEN VOR UNSERER NASE ZU STEHEN UND DEN SCHLÜSSEL ANGEBLICH ZU SUCHEN. KAUF DIR EIN HIRN