Tasche mit karte für 20 Minuten liegen gelassen?

2 Antworten

Nein, das wäre doch viel zu auffällig gewesen. Da wäre es einfacher gewesen, die Tasche einfach mit zu nehmen, um dann zu gucken, was man da so alles daraus gebrauchen kann.

Das fällt weniger auf, als wenn jemand in der Öffentlichkeit eine Tasche durchwühlt und Fotos macht.

Blödsinn, der hätte nicht auf offener Straße die Tasche ausgepackt um dann in aller Seelenruhe ein Bild der Karte zu machen.

Du hattest einfach Glück und Du musst nichts sperren lassen.