Tasche in der öffentlichkeit vergessen?

7 Antworten

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass sie dort jemand abgegeben hat. ansonsten bleibt dir das Fundbüro, wo Du nachfragen kannst.

Ich nehme an du meinst mit alles Nötige Portemonnaie Papiere etc?

Nun ja als erstes lässt du bitte deine Bankkarten sperren und gehst zur Polizei, vielleicht ist ja jemand so nett und gib deine persönlichen Sachen ab.

Na ja und alles andere musst du dann leider neu beantragen

Es gibt bei Facebook Gruppen für jede Stadt. Dort kannst Du fragen, ob jemand Deine Tasche gesehen/abgegeben hat.

Im Geschäft nachfragen, ob sie jemand abgegeben oder das Personal sie gefunden hat. Dann gibt es sicher bei euch ein Fundbüro, wo du noch nachfragen kannst. Wenn da nichts ist, musst du wohl davon ausgehen, dass sie weg ist. Dann lass auf alle Fälle EC- bzw. Kreditkarte sperren, falls sie darin waren, und beantrage einen neuen Personalausweis. Den Wohnungsschlüssel hast du ja sicher dabei gehabt, ansonsten müsstest du auch schnellstens das Schloss an der Wohnungstür austauschen lassen.

Guten Morgen!

An deiner Stelle würde ich sofort zu Beginn der Öffnungszeit in den Laden und direkt nachschauen und fragen, ob die Tasche abgegeben wurde. Eventuell haben sie Überwachungskameras, wo die Mitarbeiter nachschauen könnten.

Bankkarte sperren lassen, die Nummer steht im Internet.