Macht Studentenfutter satt über längere Zeit?

5 Antworten

Nein, es hält das Gehirn fit und schiebt Hunger etwas auf, aber satt ist man davon trotzdem nicht. Das Volumen ist einfach zu klein, um ein Sättigungsgefühl zu erreichen.

Hängt von der Menge ab. Und der Anzahl der Mitesser.

Das glaube ich schon. Wenn ich so etwas längere Zeit und mit einer großen Menge in mich hineinstopfe, bin ich sicher satt. 😜😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, tut es

es hat viele Kalorien, darunter gesunde Fette aus den Nüssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖