günstig Nüsse kaufen?

3 Antworten

  1. https://www.kuechengoetter.de/rezepte/studentenfutter-de-luxe-46474

10 Min.

Hallöchen

Vielleicht wäre das was????

Gutes Gelingen!!!

LonelyBronco
Fragesteller

Ich suche eigentlich kein Rezept, sondern tatsächlich nur einen Shop wo ich die Nüsse kaufen kann..

LonelyBronco
Fragesteller
@Angel1112

ich hab mir schon bisschen zusammengestellt was ich alles rein machen möchte, natürlich kann ich das auch noch alles variieren, aber momentan gehts mir tatsächlich nur um die Beschaffung.. trotzdem Danke für deine Antwort :)

Angel1112  02.09.2018, 13:34
@LonelyBronco

Gerne doch....ich denke mir,wenn Du das alles kaufst,wird das nicht gerade preiswert sein!!???

Bekommst du alles - bis auf Macadamia - sehr günstig im Aldi oder Lidl.

Macadamia gehören gar nicht in "übliches Studentenfutter" und sind grundsätzlich immer sehr teuer, egal wo. Liegt in der Natur der Sache ;)

LonelyBronco
Fragesteller

Macadamianüsse wären mir persönlich aber doch relativ wichtig, wegen dem besonders hohen Fettgehalt.. aber danke für die Antwort :)

michi57319  01.09.2018, 18:22
@LonelyBronco

Auch Macadamia gibt's im Aldi (Nord). Haselnüsse allerdings nicht ganzjährig, meist zur Weihnachtsbäckerei. Ansonsten gibt es von JA! in Lebensmittelgeschäften günstigere Produkte, als z.B. von Seeberger. Schau mal in den Discountern, wer welche Nüsse als Standardsortiment hat.

In türkischen Läden gibt es Nüsse sehr günstig. Bedenke aber, saß Nüsse enorm viele Kalorien haben.

WhimsyGrimm  01.09.2018, 17:46

Türkischer Supermarkt

LonelyBronco
Fragesteller

ja auf die Kalorien kommts mir eben an.. ich bin sehr leicht und möchte gesund zunehmen, da sind Nüsse denke ich sehr gut geeignet.. Dann sehe ich mich mal nach türkischen Läden um