"Erzeugt" Studentenfutter Akne?

2 Antworten

Früher hatte ich auch Probleme mit Pickeln, habe dann gelesen dass gehärtete Fette bei solchen Problemen absolut schädlich sind. Die sind zum Beispiel in Pommes oder Chips und auch in Nüssen. Bin dann auf den Geschmack mit der Mittelmeerdiät gekommen, Oliven und Olivenöl sind verträglicher und fürs Frühstücksbrot nehme ich nur noch Margarine ohne gehärtete Fette, habe kaum noch solche heftigen Probleme wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob es am Studenten Futter liegt oder an dem Salz an den Nüssen bekomme da auch immer kleine Pickel im Gesicht