Welches Motorrad würdet ihr eher kaufe bzw. habt ihr gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kawasaki Z900RS 50%
Triumph Bonneville T120 25%
Kawasaki W800 25%
Moto Guzzi V7 0%
Royal Enfield Interceptor 650 0%

4 Antworten

Die Z900 RS hat einen klasse Motor, doch die Optik der 70er sagt mir nicht zu.

Die Bonneville ist die hübscheste von allen genannten, doch noch besser gefallen mir die Thruxton oder Scrambler.

Die W800 sieht gut aus, ist aber zu schwer und hat zu wenig Leistung.

Die V7 fährt sich ganz gut, doch die Ergonomie liegt mir nicht. Auch ist das Händlernetz mies und sie könnte mehr PS haben.

Die Ennie ist der Preiskracher und am urtümlichsten von allen.

Ich würde die XSR 700/900 kaufen, weil die mir nicht nur optisch gefallen, sondern sich auch sehr gut fahren lassen und zuverlässig sind.

Bei genügend Kohle wäre auch die RnineT eine heiße Kandidatin.

Kawasaki W800

Die Z 900 interessiert mich am wenigsten, ich hab´ bei Bedarf noch eine 1100er Zephyr im Gartenhaus.

Die Guzzi hab ich probegefahren, ist aber natürlich kein Vergleich mit meiner Mille GT und schon gar nicht mit der 750 S3.

Ein Kollege hat die Enfield seit kurzem und ist sehr zufrieden, fährt sich auch ganz hübsch das Ding. Die Inder können offensichtlich was.

Die Triumph ist hübsch, aber ich würde dann vom Bauchgefühl doch eher zur W 800 greifen. Zu viele Moppedfahrer im Bekanntenkreis, die mit ihren Triumphs Ärger hatten.

Von denen würde mir keines Reizen

Was mir Spaß machen könnte wäre eine Honda CB 750 four oder eine Ducati 750 SS

Aber ich glaube ich bleibe bei meiner BMW R80 GS und meiner CB 550 four

DigginsD
Fragesteller

Ja, ne CB 750 sieht von hinten echt sexy aus, mit den 4 Endtöpfen.

Kawasaki Z900RS

Ist ein schöner Mix von Classic, aber trotzdem bisschen modern.