Macht Sport aufgedreht?

4 Antworten

Wenn du an einem Tag nichts machst, klar. Dein Körper ist das nicht gewohnt und braucht seine Auslastung.

Du scheinst insgesamt sehr aktiv zu sein. Wahrscheinlich liegt es nicht am Sport

mir gehts genau so. Ich denke durch den gesünderen Lebensstil steigt einfach die Motivation und die Laune

Das kann sein, denn viel Sport hebt die Stimmung und du bist insgesamt leistungsfähiger als andere . Auch geistig .