Macht ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 32%
Ja, sehr viel 21%
Ab und zu 0%
Selten 0%
Anders… 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Abend Merry,

bei mir schaut es wie folgt aus:

  • Boxen (regelmäßig im Verein)
  • Kickboxen (selten)
  • Basketball (oft)
  • Fußball (gelegentlich)

Streng genommen ist angeln und Schach auch eine Sport-Art :)

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Onur Güvenç

Merry47
Fragesteller

Wow, cool 😎😉

OnurhanGo  10.05.2023, 16:34

Vielen Dank, ⭐️

Ja

Hallo Merry47,

  • Fahrrad fahren (unregelmäßig, immer wenn ich mich innerhalb der Stadt bewege, und gelegentlich mal eine Fahrradtour)
  • Rückenübungen (gelegentlich, sollte ich eigentlich öfter machen 😅)
  • Reittherapie (1 x pro Woche)
  • Schwimmen (gelegentlich)
  • Fußball (gelegentlich)
  • Laufen (gelegentlich)

Merry47
Fragesteller

Cool, schön vielseitig 😊

Sehr viel Sport mache ich. Aktuell gehe ich täglich ins Fitness-Studio 5 mal pro Woche für Kraftsport🏋️‍♀️ und 2 mal pro Woche für Cardio Training🥵.

Früher war ich noch oft im Thaiboxen Unterricht🥊 und Tanz-Unterricht👠, dafür weniger im Fitness-Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merry47
Fragesteller

Wow, okay.

Ja

Hallo,

Ja ich gehe momentan noch 3x die Woche ins Fitnessstudio für ca. 1,5h und möchte bald 5+ Mal hingehen.🏋‍♂️

Mir macht es auf jeden Fall Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Gym, lerne aber auch noch!🏋‍♂️💪

Merry47
Fragesteller

Super 🤌

Ja, sehr viel

Ich würde schon sagen :) gehe 5 mal die Woche ins gym für jeweils 45 Minuten bis eine Stunde ☺️

Merry47
Fragesteller

Cool 👌😉

verreisterNutzer  09.05.2023, 16:43

Sehr nice 😍. Sportlich, wenn man körperlich gesund ist, ist immer etwas vom attraktivsten ever