Macht ihr momentan eine Diät?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 14%
Anderes 5%
Gerade vorbei 0%
Fängt bald an 0%

11 Antworten

Ja

Seit etwa eineinhalb Jahren, wobei es eher eine Nahrungsumstellung ist.

Nichts Süßes, kein Alkohol, nur wenig Fleisch und da nur Geflügel, ansonsten natürlich Fettarm.

Bisher habe ich dadurch etwa 30Kg abgespeckt, hatte aber nie wirklich Hunger.

Na ja, es tut mir gut und ich werde es auch so beibehalten, bis auf ganz wenige Sünden natürlich.

Nein

Hiii,

Nee,mache keine Diät und will ich auch nd.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anderes

Nicht wirklich. Ich achte hakt nur darauf was ich esse, dass ich nicht so viel esse, ...

Sodass ich ein kleines Defizit hab, aber ohne eine 'Zielzahl'.

Nein

Ich pass normalerweise auch auf meine Ernährung auf und habe zum Beispiel in der Fastenzeit vor Ostern vor einigen Jahren auch schon einmal keine Süßigkeiten oder Marmelade gegessen, das hat ganz gut geklappt und ich habe auch abgenommen.

Für immer wirst du das aber wahrscheinlich nicht durchhalten können und das solltest du auch nicht, du darfst nur nicht übertreiben. Ab und zu ein Eis, Kuchen oder Schokolade ist schon in Ordnung. Auch Pommes und Burger also Fast Food kannst mal essen wenn du nachher wieder Gesundes isst

ThexMoon
Fragesteller

Bereits jetzt habe ich schon eine reinere Haut und ein bischen Fett verloren. Unglaublich wie schnell das geht. Das ist der Verzicht allemal Wert. Habe auch nicht wirklich das Verlangen nach Süßigkeiten. Esse dann mal eine Apfel, oder einen Banane und gut ist.

Nein

nö mach ich nicht und muss ich glücklicherweise auch nicht. Aber selbst wenn ich es müsste, würde ich es wahrscheinlich nicht länger als ein paar Tage durchhalten. Ich liebe Schokolade, Chips und Fast Food! Aber ich versuche schon möglichst wenig von solchen Dingen zu essen. Gesundes esse ich aber auch regelmäßig!