Macht ihr gerne was mit euren Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, und zwar 73%
Nein 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar

Mit meiner Schwester treffe ich mich mehr oder weniger regelmäßig und wir unternehmen manchmal etwas zusammen.

Als Kind kommt man ja gar nicht aneinander vorbei. Später war dann zwischenzeitlich das Verhältnis doch etwas entfernt voneinander.

Eine Annäherung gab es erst wieder mit einem räumlichen Abstand, wirklich selbst das eigene Leben zu führen, anstelle eben noch zuhause zu wohnen.

Geschwister sind wohl fast immer ein Gewinn, jedenfalls eine Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kinder haben wir relativ viel miteinander gespielt, gestritten und was so alles dazu gehört.

Mit dem Erwachsen Werden sind wir uns zunehmend "fremd" geworden. Mit meiner jüngeren Schwester treffe ich mich manchmal, z.B. zum Essen. Mit dem älteren Bruder gar nicht mehr.

Ja, und zwar

Ich habe eine jüngere Schwester (ich 31, sie 30) und wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen. Ob es beim gemeinsamen Sport ist, Stadtbummel, zusammen kochen oder wenn ich sie im Arm halte und wir einen Film schauen oder bei Lagerfeuer im Garten sitzen (den anderen Arm können sich dann Schwager und Nichte teilen 😂👌🏼).

Ja, und zwar

Ich m19 mache sehr oft was mit meinem kleinen Bruder (9). Das schöne an so kleinen Geschwistern ist, dass du der Held in ihrer kleinen Welt bist und sie dich meist vergöttern (also zumindest bei meinem kleinen Hosenscheißer so 😜😂). Ich gehe mit ihm ins Legoland, ins Schwimmbad….ganz egal was wir machen, ich fahre immer mit einem breiten Lächeln und etwas Tränen in den Augen nach Hause, weil ich ihn dann zwei Wochen nicht sehe. Er lebt bei meinem Vater

Ich liebe dich kleiner Bruder 👦 ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar

ja ich geh oft mit mein scwester 14 jahr schwimmen .oder wir albern nur so rum

m17