Habt ihr eine gute Bindung zu euren geschwistern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, Rüde mit ca. ungerechnet 7 Jahren, ...

mit meinen jüngeren Bruder hab ich null Kontakt.

Mit meinen jüngsten Bruder schreib ich selten per WhatsApp, finde persönlich aber, dass er recht Antisozial ist. Sprich, er massive Probleme mit umgänglichen Sozialleben hat.

MARION380  29.10.2023, 19:01

Auch ich habe seit 34 Jahren keinen kontakt zu meiner Schwester. Ich bin jetzt 68 Jahre alt.Ich habe eine 45 jährige Tochter und einen lieben Mann.Mir fehlt der kontakt zu meiner Schwester überhaupt nicht.Es ist eigentlich so als existiere sie nicht.

Ja hab Ich, hab eine Zwillingsschwester, beide 35 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Sis und ich sind ein Herz und eine Seele

Ja, wir haben eine wirklich gute Bindung. Mein Bruder ist 13 und ich bin 15.

LG :)

Habe 3 Geschwister. Wir verstehen uns alle sehr gut und haben uns so gut wie nie gestritten.