Macht Antibiotica schlechte Laune? Ich nehm im Moment Antibiotica und schreib auch morgen ne...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Medikament an sich macht nicht die schlechte Laune, aber ich Denke, die Krankheit selber macht die schlechte Laune! Antibiotika kann zwar Müde machen, man ist kaputt, wenn man es nehmen muss und deshalb haben auch viele Menschen schlechte Laune, es kann etwas damit zusammen hängen, nur direkt vom Antib. hat man keine shlechte Laune!

Ich wünsch Dir gute Besserung, dann geht auch die schlechte Laune weg! Alles Gute! L.G.Elizza

elizza  13.10.2011, 15:44

Herzlichen Dank für das flotte Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Es klingt vielleicht etwas ruppig, aber kümmere dich um die wesentlichen Dinge (Arbeit), das ist hilfreich, alles andere lenkt nur ab und erzeugt Scheinbegründungen für deine evt. Unlust. Klaus

Nein, mit Sicherheit nicht, das liegt nur an Deiner miesen Art.

Nein. Dir fehlt eine Portion Bescheidenheit gepaart mit Geduld und Gelassenheit - und du solltest für die Arbeit lernen, anstatt deine Aggressionen zu pflegen und auf Antibiotika zu schieben.