Vorstellungsgespräch starbucks

1 Antwort

ach quatsch, die "Kaffe-Sache" ist nicht schlimm. Du kannst bei solchen Gesprächen auch gerne was annehmen. Mach dir da keinen Kopf. Mir hat mal einer beim Gespräch Milch in den Kaffee geschüttet. Hab gleich angemerkt, dass ich schwarz trinke und eine Laktoseintoleranz hab ;) Sowas ist nicht schlimm. Den job hab ich bekommen ;)

jeadony
Fragesteller

danke für antwort ,ich hatte es halt so wirken lassen als ob mein kaffee besser ist als starbucks aber nur zum spaß. ich hoffe das die das nicht übel nehmen :(.

jeadony
Fragesteller
@jeadony

und die kriegen halt viele bewerber und wie das aussieht, bin ich nicht flexibel genug für nen flughafen oder so.

comedyla  30.10.2014, 17:06
@jeadony

ach quatsch. Und selbst wenn ;) du musst für einen Nebenjob nicht die anbeten. Das wissen die. Ich hab auch schon bei McDonalds gearbeitet. Auf die Frage was mein Lieblingsburger ist meinte ich ganz ehrlich, dass ich noch nie einen gegessen habe und bei Pommes geblieben bin. Meinen ersten Burger hatte ich erst nach einer Woche bei denen.

entweder es passt oder es passt nicht. Denen wird es viel wichtiger sein, dass du flexibel bist, zu den Zeiten arbeiten kannst, wenn sie da wollen etc. alles andere ist nur kurzes Beschnuppern. Du warst offen und komunikativ. Das kommt gut an. Besser als wenn du da sitzt und kein wort rausbekommst (da du ja auch mit Gästen zu tun hast)