Machen laute Autos Frauen irgendwie an bzw. "geil"?

26 Antworten

Hi, Du verwechselst da was.

Es gibt "geile" Autos und es gibt laute Autos. Wobei das 2te mit dem ersteren meistens nicht viel zu tun hat.

tommy40629
Fragesteller

Ich meine nicht die wirklich geil klingenden, ich meine die, die einfach nur laut sind. Und man kann auch schöne Autos wie einen AMG C63 einfach nur laut machen und das meine ich.

LukeLukas  11.04.2018, 23:05
@tommy40629

Diejenigen, die so ein Auto laut machen, leiden sicher an Erektiler Dysfunktion :)

Beamer97  19.06.2018, 11:21
@tommy40629

Die meisten C63 W204 sind nicht gemacht. Die waren von Werk so laut. Hier fährt einer rum ohne Kat. Schrecklich hört sich das an. Richtig gequält

Wenn ich mich als Mann dazu äußern kann:

Alle Frauen, die ich kenne, reagieren negativ darauf.

Einige kann es geben, die positiv reagieren, aber nicht auf die technische Lautstärke, sondern auf das demonstrierte Selbstbewusstsein und die angebliche "Kraft", die sie aus dem Verhalten ableiten. Das zeigt, dass die "Angetörnten" nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte gehören.

Mag sein, dass es solche Frauen gibt, doch ich kenne keine einzige und gehöre selbst auch nicht dazu...

Ich würde sagen: Bei Frauen korreliert das mit der Höhe des IQ. Je niedriger, desto eher finden sie es toll. Könnte auch Bildung (oder eine Mischung aus beiden Komponenten) sein, bin mir da nicht sicher.

männer können halt besser gucken als denken....