Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze seit ein paar Tagen ein RS 3 von 2018 noch ohne OPF. Ich würde mich bei den aktuellen von dir genannten auch für den RS 3 entscheiden.

Der BMW ist mir im Alltag viel zu unpraktisch als 3 Türer, außerdem gefällt mir BMW nicht.

Den Mercedes finde ich hässlich und 420 PS aus einem 2.0 4 Zylinder können doch nicht lange halten und dann 80.000 Euro für ein Auto und man bekommt Fake Auspuffendrohre, nein danke...

Den RS 3 habe ich und er ist super, sehr alltagstauglich und dann dieser geile 5 Zylinder klang, einfach wunderbar.

Dominik3432573
Fragesteller

Wie findest du den TT RS und RS Q3?

DerLehrling2004  27.07.2023, 19:27
@Dominik3432573

Der TT RS wäre mir auch zu unpraktisch. Ich will Sportlichkeit aber dennoch in einem normalen Auto sitzen in den auch ein paar Getränkekisten oder Einkaufstaschen reinpassen. Der RS Q3 gefällt mir nicht, weil ich generell SUV nicht besonders mag.

Definitiv den M2, da es diesen als Handschalter gibt, des weiteren der einzige mit Hinterradantrieb und nem 3l Reihensechser! Wobei ich den Vorgänger, also den F87 sogar noch geiler finde von der Optik her 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde mich für den BMW entscheiden, weil er mir optisch am besten gefällt.

LG