Machen Katzen von Tierheim in der Wohnung oder sind die anders gewöhnt, wie zum Beispiel mit einen Katzenklo?

4 Antworten

Katzen haben in dem Raum in dem sie im Tierheim untergebracht sind Katzenklos und nutzen sie auch.

Das kannst du beim Tierheim erfragen. In der Regel sind sie stubenrein, außer es sind streunerkatzen und sie sind noch nicht lange im Tierheim. Meine eine Katze aus dem Tierheim ist von Anfang an stubenrein gewesen.

Hey! ^^
Nein, die wenigsten Katzen sind imer Tierheim so sauber wie du es dir wahrscheinlich vorstellst🥹

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr gerne draußen 🤗

Kommt drauf an, ich glaube das nicht alle katzen dort stubenrein sind.

Willst du dir nun doch eine, oder hoffentlich zwei, anschaffen? Überleg dir das nochmal und denk bitte immer an das wohl der Tiere und nicht "ich will, ich will, ich will"