Was denken Katzen darüber, dass der Mensch ihr Katzenklo reinigt?

3 Antworten

Sie nehmen es wahr, finden es gut..... und gehen direkt innerhalb der nächsten Minuten wieder drauf.

"Mach schneller. Ich muss noch mal"

Wobei ich glaube, dass sich Katzen erst "Gedanken" machen, wenn ihr Mensch das Katzenklo nicht mehr reinigt. Das er das tut ist ja quasi der natürliche Zustand. Das Unterlassen ist hingegen ein Verstoss gegen die natürliche Ordnung der Dinge.

wurde auch zeit, daß mein personal mir das klo geputzt hat