Machen cannellini Bohnen dick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass Bohnen dick machen, egal welche Sorte. Woher hast du diese Information?

Hülsenfrüchte, wie Bohnen, enthalten viele Ballaststoffe und eignen sich eigentlich gut auch zum Abnehmen.

Nebenbei macht nie ein einziges Lebensmittel dick, sondern allenfalls die Ernährung insgesamt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Lebensmittel macht dick. Es kommt immer darauf an, dass du deinen Kalorienbedarf denkst. Egal mit was. Wenn du mehr isst als deinen Kalorienbedarf, dann nimmst du zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)