Sind diese Bohnen schon verzehrfertig oder muss man die kochen?

5 Antworten

Sind verzehrfertig, aber wasche sie ab, bis das Wasser unten klar rauskommt. Du kannst dich entscheiden, ob du sie so z.B. im Salat isst oder kochen möchtest.

OsoreKamumaro
Fragesteller

Ich habe die jetzt relativ lange im Sieb gewaschen und das Wasser daraus ist ja aus dem Sieb raus gegangen habe aber nicht auf die Farbe geachtet

thirdculturekid  20.05.2021, 17:41
@OsoreKamumaro

Kein Problem, das geht eigentlich total schnell abzuwaschen. Wenn es mal nicht so gründlich war, ist das auch kein Drama, nur ist das Risiko höher, davon Blähungen zu bekommen.

Die kannst Du auch so essen, also z.B. in einen gemischten Salat oder sowas machen. Oder aber auch erwärmen. Kochen musst Du sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ich verwende auch den Sud. Allerdings sollte man ihn vorher probieren, ob er gut schmeckt, was meistens der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Dose kannst du sie so essen. Vielleicht vorher waschen. frische oder trockene Bohnen immer kochen

Die kannst du so essen, du kannst sie aber auch an ein Gericht dran machen und garen!!

Guten Hunger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung