Mache ich etwas falsch?

5 Antworten

Junge ich bin 17 und ich sag mal mehr als 75 prozent meiner Freundesgruppe hatten des alles auch noch nd, ist alles normal ( und nein wir sind keine nerdgruppe oder so(was auch nd schlimm ist aber gibt halt vorurteile))

AnonymCringe999
Fragesteller

Alles klar, danke dir!

Hi,

es ist völlig in Ordnung, dass du bisher weder "das erste Mal" noch eine Freundin hattest.

Ich bin 16 Jahre alt und hatte eben bisher keine "Freundin und das erste Mal oder den ersten Kuss" (hahaha).
Also, es ist ganz normal. Meiner Meinung nach machst gar nichts falsch. Vielleicht bist du entweder mit deinen Hobbys oder Freunde in deinem Umfeld, und zwar könnte es sein, dass du keine Zeit hast, daran zu denken oder so.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.
AnonymCringe999
Fragesteller

Das kann es gut sein. Danke dir für deine Antwort.

Bei mir ist das genau gleich bin girl und 13

Mach dir selbst keinen Druck,du bist erst 14, da kommt noch die richtige. Du selbst machst alles richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung