Macbook Pro 13" 2015 Speicher erweitern SSD upgrade?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marvin3636
Fragesteller

Super, das ist wirklich sehr hilfreich und die günstigere Alternative reicht mir völlig !:D

simoncaspar  24.04.2020, 18:47

wenn du ihn Berlin lebst, kann ich dir gerne dabei helfen...

marvin3636
Fragesteller
@simoncaspar

würde prinzipiell die Samsung 970 evo aber auch gehen mit dem adapter

danke aber bin Hamburger

https://www.gravis.de/Speicher/Festplatten/Externe-Festplatten/Western-Digital-My-Passport-1-TB-externe-Festplatte-USB-3-0-schwarz-139388.html

Die habe ich für mein Mac book uns funktioniert gut auf Mac 13 und Mac 18

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marvin3636
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber ich möchte gerne die Festplatte austauschen und keine externe Festplatte nutzen.