Lustige Übungen im Sportunterricht!?

4 Antworten

Brenn- und Völkerball fand ich immer super, jeder war mit Spaß dabei =)

Uhh, das musst ich auch mal machen, is echt kacka ;D 1) Krankenhaus : ein fangespiel, bei dem die, die abgeschlagen/worfen werden, sich flach auf den boden legen ( Vorsicht trampelgefahr -.-) und zu ihrer Rettung von 4 anderen schülern hochgenommen werden , und weggetragen werden ins "Krankenhaus" ( = matte), und dort dann wieder gesund werden ;) 2) schätzejagd: klebt jedem zwei bänder an die hose oder so, dan zwei Teams machen, jedes Team hat ein tor wo es seine den Mitschülern abgenommenen schätze hinbringt, wer die meisten schätze am ende hat, hat gewonnen ( man darf immer nur ein fremdes aufeinmal tragen ) Hoffe konnte dir helfen, viel glück und lg - Kate

KateBlue  15.10.2013, 22:47

oh mann hab grad bemerkt, dass der beitrag von 2010 ist, sry :D haha naja aber besser spät als nie nä? ;)

1.Schon mal Zweifelderball mit 2 Pezzibällen probiert? Besonders die Jungs sind davon begeistert, macht aber auch den Mädchen Spaß.

2.Zombi-Ball ist ein beliebtes Spiel aus der Grundschule und wird auch von den Großen gern gespielt (unbedingt mit 2 Bällen spielen).

3.Hase und Jäger (ein Fange- oder auch Abwurfspiel)