Low Carb: Brathering und was dazu?

2 Antworten

Brot hat Kohlenhydrate, ist also keine Alternative dazu. Esse Salat oder Rohkost als Beilage. LG

Snoopy323F
Fragesteller

Habe Brokkoli dazu. Nur hätte ich gerne auch was anderes außer Hasenfutter:)

Elfi96  03.06.2015, 18:21
@Snoopy323F

Dann nehme etwas Vollkornbrot: das sind die gesünderen Kohlenhydrate. LG

Snoopy323F
Fragesteller

Wollte bloß kein Brot:) Möchte viel Abwechslung in meine Ernährung reinbringen:)

Wie wäre es mit Pastinaken? Die sind sehr wohlschmeckend, in etwas Wasser und Butter geschmort (vorher geschält und in Scheiben geschnitten) und nur Salz und Pfeffer.

Die Konsistenz ist ähnlich wie Kartoffeln und der Geschmack ähnelt Karotten und Süßkartoffeln.

Snoopy323F
Fragesteller

Ich höre von dem Gemüse,Obst??? zum ersten Mal. Danke für deinen guten Tipp:)))