Louvre Eintritt Tickets online ausverkauft was jetzt?

3 Antworten

Auf der Website steht:

"We strongly advise all visitors to book a time slot in advance to guarantee their admission to the museum in case of overcrowding."

Das heißt, dass es zwar sehr empfohlen wird bereits vorher sich Tickets und nen Timeslot zu buchen, aber ich gehe davon aus, dass es auch eine reguläre Tageskasse gibt. Kannst halt nur Pech haben, dass, wenn zu viele Leute da sind, du doch kein Ticket bekommst.

Dann gehst du eben nicht in den Louvre, sondern machst was anderes.

Wenn es ein Museum sein soll, ist das Musee d´Orsay meiner Meinung nach viel ansprechender.

Dann machst du eben was anderes in der Stadt, gibt doch viele andere Möglichkeiten.