Louvre Tickets vorort kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unter 25 bist und ein deutschen Pass ( Ausweis) besitzt ist es kostenlos. Wenn du über 25 bist, kauf es dir einfach Vorort ist viel bequemer und beim bestellen wird es nicht viel billiger.

fislee  04.08.2018, 15:08

Danke Danke für den Stern 🌟 🙏👍💪

Klar, man kann sie sich vor Ort kaufen, was auch die absolute Mehrheit der Besucher macht. Deswegen musste ich auch eine Stunde vor der Kasse anstehen. Ich empfehle die Tickets über eine Agentur online vorzubestellen und etwas mehr zu bezahlen.