Dior Museum Paris Tickets?

2 Antworten

Auf der Website steht nur, dass online Tickets empfohlen sind. Es steht aber nicht, dass sie notwendig sind.

Woher ich das weiß:Recherche
annalena672
Fragesteller

Ja, das habe ich gesehen:) Wollte online Tickets kaufen, aber die sind ausverkauft. Meine Frage war eher, ob es vor Ort trotzdem noch eine Chance gibt

Sini13  30.03.2024, 14:18
@annalena672

Das ist eigentlich impliziert, wenn da steht dass online tickets nur empfohlen sind.

Es gibt nur ein bestimmtes Kontingent an Online-Tickets. Die anderen werden vor Ort verkauft. Da kann es aber sein, dass Du ein wenig warten musst. Also eher früh dort sein. Lohnt sich.

annalena672
Fragesteller

Dankeschön! War schon total verzweifelt jetzt ist doch noch bisschen Hoffnung da

tinalisatina  30.03.2024, 15:28
@annalena672

Je nach Wochentag kann es halt mal eine halbe Stunde dauern. Ist aber immer noch besser als der Louvre 😊. Viel Spaß in Paris. Wenn Du sonst noch was wissen willst, einfach fragen.

annalena672
Fragesteller
@tinalisatina

Huhu hätte tatsächlich doch noch eine Frage:) ich wollte ein Restaurant reservieren und die benötigen meine Kredit Karte. Ich habe auch eine Mastercard, allerdings das Passwort für den SID Check nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das auch mit meiner normalen Bankkarte zu machen?

tinalisatina  30.03.2024, 17:38
@annalena672

Nein, das wird nicht funktionieren. Diese Reservierungsportale haben meist nur eine festgefahrene Maske, da gehen nur Kreditkarten. Du kannst aber mit einer anderen Kreditkarte reservieren und dann mit Deiner zahlen. Oder bar.