Tickets für Schloss Versailles?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen! Es ist möglich, dass bestimmte Zeitfenster oder Kategorien online ausverkauft sind, aber normalerweise gibt es vor Ort Tickets für Schloss Versailles erhältlich. Es wäre ratsam, früh am Tag dort anzukommen, um sicherzustellen, dass du noch Eintritt bekommst, besonders an einem beliebten Ort wie Versailles.Schaue dir sonst das Schloss einfach von außen an ist auch sehr toll! Oder fahre ne Runde mit dem Riesenrad Rue de Paris.Viel Glück und genieße deinen Besuch!

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne und bin sehr gut in Geo u. Bin gut in der Schule
Kimberli45
Fragesteller

Leider konnte ich nicht rein..

aber ich habe alles ohne hin schon sehr genossen. Das Schloss war einfach extrem wunderschön. Werde das nächstes mal alles vorher kaufen und reservieren:)