Schloss Versailles Ticket?

MaryLynn87  25.05.2023, 15:38

Und wo hättest du gehört, dass man dich da gratis rein lässt?

misui
Fragesteller

Das steht auf der Website

1 Antwort

https://www.chateauversailles.fr/preparer-ma-visite/conditions-gratuite#gratuites

Ich lese hier auch nur, dass man auch bei kostenlosem Eintritt trotzdem ein Zeitfenster reservieren muss. Wahrscheinlich reicht dann für den Einlass dein Personalausweis, der ja anzeigt, dass du jünger als 26 bist.

Etwas anderes finde ich auch nicht.

Bild zum Beitrag

 - (online, Französisch, Ticket)
misui
Fragesteller

Schademarmelade. Ich versuche es einmal mit E-Mail. Vielleicht können sie mir genauer sagen, wo man es reservieren muss, weil beim Buchen finde ich nur die Tickets, die für alles nur nicht für das sind, das ich brauche :/

Trotzdem danke!

Simbacherin1  25.05.2023, 15:59
@misui

Ich glaube, du musst im Kalender nur den Tag und das Zeitfenster anklicken, zu dem du rein willst. Wahrscheinlich kann man das dann ausdrucken. Wenn man den Tag anklickt, gehen die Zeitfenster auf, wie ich gesehen habe. (Hab oben mal ein Foto reinkopiert)

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass man eben dann als Zugangsberechtigung eben den Personalausweis oder Reisepass braucht.

misui
Fragesteller
@Simbacherin1

Es kostet einfach alles.. Das einzige Kostenlose ist das für Kinder unter 5 Jahren und das sind wir ja nicht 😅

Simbacherin1  25.05.2023, 16:49
@misui

Sie machen es einem nicht leicht. 😉

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das schon mal gebucht hat.