Kann ein deutscher Freund von mir das Deutschland-Ticket für mich, keinen EU-Bürger- kaufen?

2 Antworten

Dir sollte bewusst sein,

dass das 49 Euro Ticket es nur im ABO gibt mit monatlicher Kündigung. Das heißt wenn du es kaufst kostet es jeden Monat 49 Euro bis du es kündigst.

Da das Ticket überall in Deutschland gültig ist, ist es auch egal wo du kaufst.

Aber probier mal folgenden Anbieter, der setzt auf eine rein digitale Lösung

https://www.mopla.solutions/

Du darfst dir das 49 Euro Ticket auch als nicht EU Bürger kaufen.