Lotto Spielen bei 6 aus 49 Ist die Reihenfolge ja egal bei der Ziehung aber wie ist es bei dem Eurojackpot?

3 Antworten

Beim Eurojackpot muss man 7 Zahlen ankreuzen. Also 5 Kreuze oben im Spielfeld dann unten im Feld 2 Kreuze als Sonderziehung. Die Reihenfolge beim Eurojackpot ist etwas anders. Wichtig ist das die 5 gezogenen Zahlen oben im Spielfeld übereinstimmen ( Reihenfolge spielt dabei keine Rolle ) und die 2 Zusatz Zahlen unten im Spielfeld. Unter www.eurojackpot.de findest du die genaue Erklärung oder unter www.westlotto.de

Woher ich das weiß:Hobby
Niiiikotiiin
Fragesteller

Hallo Okay und die 2 Endzahlen also Superzahl und Eurozahl ist die Reihenfolge bei diesen auch Egal ?

In beiden Lotterien ist die Ziehungs- und die Tippreihenfolge egal.

Oder hast du schon mal auf einem Lotto- oder Eurojackpotschein gesehen, dass die Reihenfolge vermerkt wurde?
Oder wird die Reihenfolge bei der Verkündung der Zahlen in irgendeiner Weise mitgeteilt?

Genauso, hatte in 2 Scheinen die selbe Nummer die richtig war. Die Zahlen waren alle anders angeordnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niiiikotiiin
Fragesteller

Hallo Okay und die 2 Endzahlen also Superzahl und Eurozahl ist die Reihenfolge bei diesen auch Egal ?

Niiiikotiiin
Fragesteller

Dann noch die Frage reicht es auch wenn ich eine Zahl unter den 7 Richtig habe oder muss ich alle 7 Richtig haben ?

padalica  12.12.2019, 19:07
@Niiiikotiiin

Naja ich habe durch die 2 richtigen Zahlen zumindest 97cent gewonnen, also würde ich sagen man gewinnt immer etwas, wenn man eine Zahl richtig hat.