Loses Stück Zahnfleisch nach Weisheitszahn Op?

Nachtrag : Ich weiß über ein halbes Jahr später aber es war alles in Ordnung nur der Faden hatte sich eher gelöst als er eigentlich sollte. Ist auch alles wieder fest gewachsen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mitunter etwas überhängendes Zahnfleisch hinter den Weisheitszähnen. Das kann der Zahnarzt beim nächsten Besuch entfernen.

ShadowQueen1301
Fragesteller

Naja Dienstag werden eh die Fäden gezogen vielleicht sagt der dann was dazu 🤷🏼‍♀️ aber trotzdem danke

Liberty66  11.02.2021, 17:02

Schön, dass alles gut verheilt ist. Und Danke fürs *Sternchen :-)

Lass einen Fachmann drauf gucken!

Per Ferndiagnose kann man da nichts zu sagen.

Gute Besserung ;-)

Ich vermute einmal ganz stark dass das kein Zahnfleisch ist sondern geronnenes Blut, sollst du deine Wunden spülen?

wenn nein dann empfehle ich dir trotzdem eine Mundspülung wie zB Chlorhexamed

gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so nicht sagen. Es schadet nichts wenn du den Zahnarzt noch mal drauf gukken lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung