longboard zieht nach links

2 Antworten

Dreh es um und schau ob alles richtig festgeschraubt ist. Ich hatte dasselbe Problem, bis ich gemerkt hab, dass ich die Schrauben nachziehen muss, jetzt läuft es grade. Schau mal ob die Achsen so ganz leicht wackeln, wenn ja ist es dasselbe Problem und die Schrauben sind locker. Ich hoffe ich konnte Helfen :)

munchkin88
Fragesteller

Naja sobald ich die Achse fester ziehe, wird die Achse schiefer. Des is aber nur an der vorderen. L

BeaKatze  23.04.2014, 20:28
@munchkin88

Kannst du die Achse nicht festhalten, damit sie nicht schiefer wird? Wenn es wirklich nicht besser wird, musst du es wohl zurückschicken, außer dir macht es nichts, aber da Longboards sehr teuer sind, könnte man schon einen Geradeaus lauf erwarten...

Reparieren

munchkin88
Fragesteller

Ich weis ja nicht was ich reparieren muss!