Longboard zieht nach rechts! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen de rechtslastichkeit würd ich mal Zum boardshop gehen, da die da am meisten was ausrichten können, und ich da auch keine ahnung hab^^ Um die lenkung zu verbessern muss du nur an der schraube drehen welche sich in der mitter der achsen befindet. (wichtig: beide seiten gleich verstellen^^) da musst du einfach schauen wies für dich richtig ist und auch nur ganz bisschen verstellen und dann ausprobieren und wieder verstellen. Es könnte auch sein dass du ne andere achse hast aber das ist unwahrscheinlich da fast alle boards solche achsen haben. Musst halt guken welcher schraubenschlüssel der richtige ist. Wegen dem rechtstrieb würd ich mal zu longboardarzt gehen und der kann da glaub ich mehr ausrichtem als du ^^ Viel glück und noch viel spas mir deinem neuen board ;)

die frage ist erstmal was es denn für ein board ist, (link o.ä. wäre gut) dann kann man erstmal schauen was da für teile verbaut sind, und ob die in der regel probleme machen. je nachdem wie hochwertig das board ist lohne es sich eventuell auch einfach mehr das board komplett zu ersetzen als einfach nur die jeweilige beschädigte achse.

aber ohne so genauere informationen wird man dir ziemlich schwer helfen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren