JUCKER HAWAII oder Apollo Longboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Ja, Apollo hat, nicht zu unrecht, keinen besonders guten ruf.

Die Jucker Hawaii boards haben im direkt vergleich erheblich besser konstruierte decks. was die konkreten unterschiede sind hängt aber von den jeweiligen modellen ab.

ich persönlich würde eher auf boards mit etwas besseren achsen und dafür weniger aufwendig konstrierten decks greifen... bspw. Long Island, da sind einige der komplettboards mit caliber achsen ausgestattet.

Davon hat man meiner meinung nach als einsteiger erstmal am meisten.

insofern würde ich tatsächlich keine der beiden optionen die du genannt hast unbedingt empfehlen. aber wenn du mir jetzt eine pistole an den kopf drücken würdest damit ich mich entscheide, dann würde ich dir definitiv eher zu Jucker Hawaii als zu Apollo raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren