Unterwäsche zurück schicken?

7 Antworten

Da wirst Du nichts tun können. Wenn sie gewaschen ist, nimmt die keiner zurück. Man soll auch die Etiketten erst abmachen, wenn man sicher ist, dass man den Artikel behalten möchte. Die können das ja nicht mehr weiter verkaufen. Wenn ich so eine Lieferung bekäme, und man merkt ja, ob Wäsche neu oder gewaschen ist, würde ich sie nicht annehmen, da ich sofort denken würde, dass die schon getragen wurde.

Pech - Unterwäsche ist im Normalfall vom Umtausch ausgeschlossen - in Geschäften steht so etwas.

Nein, ich denke, das Unterwäsche generell vom Umtausch ausgeschlossen ist, da es ein Hygieneartikel ist.

HI! Wenn man eine Unterwäsche beim Anprobieren über eine andere Unterwäsche überzieht, ist es kein Problem, wenn man die Unterwäsche zurück schickt. Wenn man sie aber bereits gewaschen hat, ist es meiner Meinung nach nicht mehr möglich, diese umzutauschen. Liebe Grüße Andy!

Gewaschene Wäsche kannst du nicht zurückschicken.