Kann ich UPS Pakete mit der deutschen Post zurück schicken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wenn du das Porto bezahlst.

Leon97531  20.07.2010, 14:50

Kann es sein, dass du zwar bei Amazon bestellt hast, aber am Marktplatz" ?
Denn Amazon selbst liefert nur mit DHL und Hermes aus, nicht mit UPS.
Wenn du aber einen anderen Anbieter hast, welcher nur über die Amazonplattform verkauft, wendest du dich zweck Rücklieferung an diesen Versender.

Ich habe die Ware nicht direkt bei Amazon bestellt, sondern bei einem Händler der über Amazon verkauft.

Aufjedenfall Danke für eure schnellen, wirklich schnellen Antworten und das Paket gebe ich dann morgen bei der Post ab. ;)

P.S.: Das UPS Auto erregt in sofern Aufregung dass es erstmal ziemlich groß ist und dann (warum auch immer)ziemlich laut.

Sonst kommt immer nur das normale Postauto und das ist kleiner und leiser.

Aber das ist ja eigentlich auch egal hier gings ja um was anderes ;)

Du kannst schicken, mit was du willst, das sollte kein Problem sein. Aber die Sache mit dem UPS-Fahrzeug kann ich nicht nachvollziehen. Das erregt die gleiche Aufmerksamkeit wie das DHL-Auto oder der Brieftraeger, nicht mehr und nicht weniger, - selbst in meinem kleinen Heimatort mit ein paar Hundert Einwohnern.

normalerweise musst du doch bei amazon einen rücksende schein anfordern und der war meistens von dhl. ich konnte immer mit dem schon bezahlten paket zur post gehen.

Leon97531  20.07.2010, 14:46

Hat sich erledigt, ersten Satz der Frage überlesen.
Aber Amazon versendet nicht über UPS, nur mit DHL und Hermes.