Frage von SiegerBesieger, 49

Paket zurück an Absender - Krieg ich mein Geld zurück?

Ich habe vor ein paar Tagen ein Kleidungsstück von der Burberry-Website bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Das Problem ist, dass es per Ups versendet wird, und sie jedes Mal um ca 9 Uhr morgens klingeln, um diese Uhrzeit schlafe ich jedoch.

Was passiert, wenn nach dem letzten Versuch das Paket zurück an den Absender geht? Bekomme ich mein Geld wieder? Kann es sein, dass die das Geld behalten, ich aber meine Ware dann deshalb nicht bekomme?!?!?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 38

Zumindest werden sie die Versandkosten einbehalten, den Rest wirst Du wohl zurückbekommen.

Antwort
von JuliDieJuli, 27

Keine Möglichkeit, dass das Paket bei jemand anderem abgegeben wird? Oder du stehst eben mal kurz 9 Uhr auf ;)

Kommentar von SiegerBesieger ,

Ich bin einmal tatsächlich kurz vor 9 aufgestanden und die haben das Paket genau an dem Tag später liefern wollen, wo ich weg war. Ja, sie hätten es auch an den Nachbarn abgeben und mir nen Zettel hinterlassen können, aber nein... kompliziert macht's ja am meisten Spaß. UPS halt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten