Longboard Achse knackt beim lenken!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist kein problem das habe ich auch mal gehabt aber ist wie gesagt völlig normal.... Nimm WD40 und putzt die Achsen dann wird alles gut

Das sind die Lenkgummis, du kannst das minimal lindern indem du die Lenkgummis in den Achsen putzt, allerdings wird das immer bleiben weil dies normal ist also mach dir da keine Sorgen! ;)

LG

Wenn du das neu hast dann ist es normal geht später WegWeg

Das ist ein klassiker. Wenn du die achse mit den lenkgummis putzt dürfte es besser sein. Oder irgendwas läuft nicht richtig rund lenkgummi kapput oder so dann kauf dir ein paar neue.

das kommt vermutlich aus dem pivot cup, das knacken ist im grunde bei neuen longboards normal und wird mit der zeit weniger... sollte es dich aber trotzdem stören kannst du dir hier ansehen wie man das behebt:

https://www.youtube.com/watch?v=awNYAWaJEE8

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren