Longboard - länge,breite

3 Antworten

Wäre gut wenn du den Link schicken könntest oder den Namen des Boards sagen könntest es kommt ja auch auf das Board und das Setup an nicht nur auf die Mase.

BlackDownhill  25.05.2015, 12:56
@LeaBloom

Sehr gutes Board, gute Wahl ich selber fahre seit geringer zeit Mindless. Super qualität. Das board das du dir ausgesucht hast ist auf Freeride ausgelegt. Für meinen Geschmack sind die Rollen ein bisschen groß. Aber sonst ist alles sehr gut dran.

LeaBloom
Fragesteller
@BlackDownhill

Okey danke :)  und es macht jetzt aber keinen großen unterschied ob da jetzt Spezifikation men oder women steht?

BlackDownhill  25.05.2015, 15:35
@LeaBloom

Es gibt kaum unterschiede. In disesm besonderen fall glaube ich das es mehr für Frauen gemacht ist als für männer.

länge und breite sagt  da erstmal wenig aus, wichtig sind andere aspekte, deckflex, montageform, rollen größe  und härte, etc, das ganze muss  zu dir bzw dazu wie du das board nutzen willst passen

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren